mobiles Siegel
10.338
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton FacebookButton Google+Logo Klick-dein Community


Handy Reparatur und Handyreparatur Wunstorf

Blumenau, Bokeloh, Großenheidorn, Idensen, Klein Heidorn, Kolenfeld, Luthe, Mesmerode, Steinhude, Wunstorf



Jetzt Ihr Unternehmen eintragen

Leider ist in diesem Postleitzahlenbereich noch kein Handy Reparatur Dienstleister registriert.

Anzeige

Alternative Suchergebnisse:

Infos zu Phoneworker

Phoneworker

Spannweg 30
30823 Garbsen


Infos und Angebote


Infos zu UnitechniX

UnitechniX

Badenstedter Straße 100
30453 Hannover


Infos und Angebote


Infos zu Bebanko Repair

Bebanko Repair

Goethestr. 35
30169 Hannover


Infos und Angebote


Anzeige

HTC Reparatur

HTC Reparatur
Handy Reparatur HTC (Quelle: © mickyso - Fotolia.com)

Aluminiumgehäuse, stabile Konstruktion, tolle Ausstattung: HTC Geräte haben viele Pluspunkte. Doch auch sie sind vor Defekten leider nicht gefeit. Was tun im Schadensfall? Sollte man versuchen, die Geräte selbst zu reparieren? Antworten finden Sie hier im Ratgeber.

Softwareprobleme und die Garantie von HTC
Android ist ein offenes System. Das bedeutet, jeder kann es erweitern und verbessern, ob es nun um die Erhöhung der maximalen Lautstärke oder um die Verbesserung der Akkulaufzeit geht. Wer sich nicht mit der Programmierung auskennt, kann auch einfach bereits verbesserte Systeme anderer Entwickler ausprobieren. Alles was man dafür benötigt sind administrative Rechte. Diese bekommt man durch sogenannte Root-Apps.

Doch Vorsicht: schnell schleusen sich Viren ein oder es entstehen Fehler, die das Smartphone nicht mehr starten lassen. Daher erlischt die Garantie vieler Hersteller automatisch, wenn das Gerät gerootet wurde. Ob das Rooten Schuld an ... jetzt weiterlesen!