mobiles Siegel
10.354
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton FacebookLogo Klick-dein Community


Handy Reparatur und Handyreparatur Schwäbisch Gmünd

Buchhof, Großdeinbach, Hangendeinbach, Herlikofen, Hirschmühle, Hussenhofen, Kleindeinbach, Koppenkreut, Lindach, Täferrot, Rehnenhof/Wetzgau ...



Jetzt Ihr Unternehmen eintragen

Leider ist in diesem Postleitzahlenbereich noch kein Handy Reparatur Dienstleister registriert.

Anzeige

Alternative Suchergebnisse:

Infos zu Nubert electronic GmbH

Nubert electronic GmbH

Goethestraße 69
73525 Schwäbisch Gmünd


Infos und Angebote


Infos zu Flying-Phone

Flying-Phone

Stuttgarter Str. 50
71522 Backnang


Infos und Angebote


Infos zu Smartphonefabrik / mes.mo

Smartphonefabrik / mes.mo

Stuttgarter Straße 4
73262 Reichenbach an der Fils


Infos und Angebote


Anzeige

Handy Tasche

Handy Tasche
Handy Taschen (Quelle: eigene Darstellung)

Zu Zeiten der robusten Tastentelefone waren sie eher ein Accessoire - im Smartphone Zeitalter sind sie dagegen eines der wichtigsten Zubehörteile zum Schutz des Telefons: Handy-Taschen. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Materialien, so zum Beispiel aus Filz, Leder, Silikon, Aluminium oder Wolle. Für welche Handy-Tasche man sich entscheidet, hängt dabei vor allem davon ab, wie stark das Smartphone belastet wird. Ein Taucher benötigt eine andere Handy-Tasche als zum Beispiel ein Wanderer.
Das Handy Case oder die Handy Schale
Um einen möglichst umfassenden Überblick über Handy-Taschen geben zu können, dürfen auch die Handy Schalen nicht fehlen. Sie umschließen zwar nicht das gesamte Telefon, können aber für manche eine echte Alternative zur Handy Tasche sein. Wie der Name schon sagt, sind die Cases wie eine zweite Schale auf der Rückseite des Telefons. Es gibt Modelle aus Silikon oder Gummi, die einfach über das Telefon gezogen werden. Stürze aus kleiner ... jetzt weiterlesen!